View this email in your browser
typic – Buch Schrift Logo
Liebe Damen und Herren!

Weil es so schön war: Seit 1. Dezember arbeite ich wieder hauptberuflich als typic.
Wie schon vor den wunderbaren Jahren im Residenz Verlag gestalte ich Bücher, Ausstellungen und Schriften.
Neu hinzu kommen folgende Aufgaben:
  • Consulting für Publikationen und Typografie
  • Corporate Design
  • Implementierung von Unternehmensschriften
  • Gestaltung und Modifikation von Unternehmensschriften
  • Verlagsherstellung
  • Verlagsconsulting
Eine besondere Bestätigung meiner bisherigen Arbeit sind die zahlreichen Kunden, die wieder mit schönen und interessanten Projekten auf mich zugekommen sind.
 
Foto: Stephanie Schorsch
Mein neues Büro befindet sich im Wiener Coworkingspace Schraubenfabrik, wo ich mich auf Besuch freue!

Herzliche Grüße
Ekke Wolf


Wien 2, Lilienbrunngasse 18
0043 664 856 58 06
Share
Forward
Pin

Liebt und teilt mich auf Facebook

Copyright © 2015 typic – Buch Schrift Logo, All rights reserved.