Weihnachten 2021
View this email in your browser
Und wieder neigt sich ein wildes, arbeitsreiches Jahr dem Ende zu. Bevor uns die Feiertage aufsaugen, um frische Kraft in Körper und Geist zu füllen, möchte ich wieder die Gelegenheit ergreifen und mich bei euch allen bedanken.

Danke meinen Kundinnen und Kunden. Es tut gut, euch zu haben, denn die Arbeit für euch macht Freude und sichert meine Existenz. Danke!

Danke auch meinen Projektmitarbeiterinnen und Projektmitarbeitern. Auf euch ist einfach Verlass, und eure Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen.

Danke allen Leserinnen und Lesern des typic.at.letters. Ihr bringt Leben in den Newsletter. Ich weiß durch euer Feedback, dass ich ihn nicht ganz so selten versenden sollte – fasse an dieser Stelle aber lieber keinen Neujahrsvorsatz. Es gibt eine Themenpipeline, aber zu wenig Zeit.

Ich wünsche euch erholsame und schöne Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest und das Beste fürs Neue Jahr.
Bleibt/Werdet gesund und passt auf euch auf! 

Herzlich
Ekke

PS.: Anstelle von Geschenken ergeht dieses Jahr eine entsprechende Geldspende an den freien Journalisten Michael Bonvalot, der unter Einsatz seiner Sicherheit regelmäßig von den ausufernden Demonstrationen der verwirrten Impf- und Pandemiemaßnahmengegner in Wien und anderen rechtsextremen Umtrieben berichtet (
www.bonvalot.net). 

PPS.: Das kleine GIF-Video zeigt Screenshots einer Layout-Doppelseite in InDesign, auf die weitere Screenshots aus der Schriftgestaltungs-App Glyphs montiert sind, welche die Entstehung eines typografischen Schriftzugs simulieren. Alles quick’n’dirty, ich geb’s ja zu, aber von Herzen und eine authentische Arbeitssituation. Alle Schriften aus eigenem Anbau: »Frohes« ist aus dem Update der Calafati gesetzt, das voraussichtlich Ende Januar bei meinem Schriftlabel wannatype.com erscheinen wird; »Fest« ist in Progress und fast streng geheim; die Schneeflockensternchenblümchen bestehen aus Liebelei und Calafati, was einmal mehr beweist, wie eng verwandt diese beiden Schriftfamilien sind; die Pagina stammt aus einem Projekt, das noch einige Jahre gebrütet werden muss.

www.typic.at/lettersarchive.html

Email Email
typic Website typic Website
Share Share
Tweet Tweet
Forward Forward
Pin Pin
Read Later Read Later
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Our mailing address is:
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*