Weihnachten 2020

Letter 37

Weihnachten 2020

View this email in your browser



Ein aufregendes, extrem arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich freue mich, 2021 mit einem Feuerwerk an Neuigkeiten beginnen zu können.
Doch statt mich in Ankündigungen zu verlieren, möchte ich heute an dieser Stelle einfach Danke sagen.
Danke meinen Kundinnen und Kunden. Ihr haltet mir auch in schwierigen Zeiten die Treue; es tut gut, um euch zu wissen, denn die Arbeit für euch macht mich stolz und ihr heizt meinen Herd.Danke meinen Projektmitarbeiterinnen und Projektmitarbeitern. Auf euch ist einfach Verlass, und eure Ruhe, auch wenn es hektisch wird, weiß ich sehr zu schätzen.

Danke allen Leserinnen und Lesern des typic.at.letters. Ihr bringt Leben in das Medium. Sowohl mit euren Beiträgen zum Lockdown 1 als auch durch euer zahlreiches und schönes Feedback, wenn – selten genug – ein Letter verschickt wird.

Ich wünsche euch erholsame und schöne Feiertage und das Beste fürs kommende Jahr.
Bleibt gesund, wenn ihr es seid, und wenn ihr es nicht seid, werdet es bald wieder.

Herzlich
Ekke

PS.: Anstelle von Geschenken ergeht eine entsprechende Geldspende an den Verein Ute Bock (www.fraubock.at).