typic wieder aktiv

Letter 12

 

View this email in your browser


typic – Buch Schrift Logo

Liebe Damen und Herren!

Weil es so schön war: Seit 1. Dezember arbeite ich wieder hauptberuflich als typic.
Wie schon vor den wunderbaren Jahren im Residenz Verlag gestalte ich Bücher, Ausstellungen und Schriften.

Neu hinzu kommen folgende Aufgaben:

  • Consulting für Publikationen und Typografie
  • Corporate Design
  • Implementierung von Unternehmensschriften
  • Gestaltung und Modifikation von Unternehmensschriften
  • Verlagsherstellung
  • Verlagsconsulting

Eine besondere Bestätigung meiner bisherigen Arbeit sind die zahlreichen Kunden, die wieder mit schönen und interessanten Projekten auf mich zugekommen sind.

Foto: Stephanie Schorsch

Mein neues Büro befindet sich im Wiener Coworkingspace Schraubenfabrik, wo ich mich auf Besuch freue!

Herzliche Grüße
Ekke Wolf

Wien 2, Lilienbrunngasse 18
0043 664 856 58 06